VON DER IDEE ZUR BÜHNE

Zeit: 19. und 20. Oktober
Ort: Consol 4 Proberaumzentrum // Gelsenkirchen
Plätze: 15

Inhalt: Du möchtest auf die Bühne. Du hast Ideen, was Du auf der Bühne spielen möchtest. Du weißt, wer Du auf der Bühne sein willst. – Dieser Workshop ist für Dich. Wir wollen Dir helfen, Deine Ideen zu schärfen, Deine Fertigekiten zu schärfen und zu schauen, wie Du umsetzen kannst, was in Deinem Kopf ist! Welche Songs passen zu Dir? Was für eine Art von Band brauchst Du? Wie bekommst Du Mitstreiterinnen? Welche Vorbereitung ist wichtig? Wo kannst Du auftreten? Wie probe ich, wie besorge ich Auftritte? Wie willst Du ’rüberkommen? Diese und viele andere Fragen werden wir beantworten.

Dozent: Julian Rybarski ist Sänger, Bassist, Gitarrist und Komponist. Neben seiner Spieltätigkeit von Soul über Funk, Jazz bis hin zu Musicals und Theater unterrichtet er und gibt Workshops. Julian Rybarski leitet die Band RYBERSKI und hat die künstlerische Gesamtleitung der GenderMusikAkademie inne. Er ist einer der Blogger auf www.genderinderpopmusik.de .
www.ryberski.de

Leave a Reply