HOW TO BE A PROFESSIONAL MUSICIAN

Zeit: 30. und 31. Oktober
Ort: Consol 4 Proberaumzentrum // Gelsenkirchen
Plätze: 15

Inhalt: Du überlegst, mit Musik Dein Geld zu verdienen, hast aber Fragen, wie das geht? Du interessierst Dich dafür, was eine professionelle Musikerin ausmacht und wo sie überall arbeiten kann? Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig! Professionelle Musiker beantworten Deine Fragen zu möglichen Ausbildungen und Berufen, zu Fähigkeiten, die Du mitbringen musst, wo und was Du lernen kannst und zu allem, was Dir noch einfällt!
Ausbildung? Welche Berufe? Welche Vorstellungen habe ich? Realität vs. Falsche Vorstellungen / Welche Bereiche muss ich bearbeiten können? In welchen Berufen kann ich arbeiten?

Dozent: Julian Rybarski ist Sänger, Bassist, Gitarrist und Komponist. Neben seiner Spieltätigkeit von Soul über Funk, Jazz bis hin zu Musicals und Theater unterrichtet er und gibt Workshops. Julian Rybarski leitet die Band RYBERSKI und hat die künstlerische Gesamtleitung der GenderMusikAkademie inne. Er ist einer der Blogger auf www.genderinderpopmusik.de .
www.ryberski.de

Leave a Reply